Sie planen eine Kinderparty?

Wohin mit 10, 15 oder mehr Kindern bei einer Kinderparty? Und nach der Party stellt man immer wieder fest, dass es keine gute Idee war und alles viel zu eng, zu laut und zu stressig war.

Mieten Sie doch einfach unseren Kinderladen für Ihre Kinderparty an!

Er ist ca. 170 m² groß,  hat zwei große offene und helle Räume mit ausreiched Sitzgelegenheiten für Kinder (und Erwachsene). Ein großes Kinderbad mit einer riesigen Wasserstraße, 3 Kindertoiletten, einem Wickeltisch und eine Dusche (für den Fall der Fälle). Außerdem ein separates Erwachsenen Bad/WC.

Daneben haben wir einen Toberaummit Kletterwand, Matten und Spielelementen zum drauf, drüber und drunter klettern für Spaß in jedem Alter.

Einen zweiten Raum können wir (optional) zum echten Disco-Raum umgestalten, ausgetattet mit Disco-Elementen (Musikanlage mit echtem DiscJockey, Disco-Lichtelementen, Nebelmaschine und einer Bubblemaschine (Luftblasen).

Wir stellen die gesamte Infratruktur und die Location. Ihr bringt die Deko / Getränke / Essen / Kuchen, die Gäste und jede Menge gute Laune mit.

Die Räume sind alle gut einsehbar und erreichbar. Das macht die “Überwachung” einer großen Anzahl von Kinder einfacher. Auf 170 m² finden die Kinder auch gute Rückzugsmöglichkeiten, um mal alleine oder in kleinen Gruppen sein zu können. Viel Spiel- und Spaßmaterial – also auch viel Neues zum Entdecken – befindet sich natürlich im Kinderladen, sodass man kein (oder wenig) eigenes Spielmaterial mitbringen muss.

Eine komplette Einbauküche, mit ausreichend Besteck und Geschirr für Kinder und Erwachsende, Induktionskochplatte, Umluftherd, Spülmaschine, Wasserkocher und Kaffeemaschine runden das Angebot ab.

Besser kann man eine Kinderparty nicht feiern.